Timed auction
Completed | Buyers' Premium: 15,00% - VAT: 19,00%
Auction in the name and for the account of our client against the highest bid.
The objects to be auctioned can be viewed at the location DE-24855 Jübek. We kindly ask you to make an appointment for the viewing in advance.
We would like to point out that the auctioned items must be collected no later than 14 days after the date of invoicing.
Note: The knockdown of this item is subject to reservation and independent of reaching the minimum price.
Fri | 22.03.2024, | 21:00 o'clock |
Fri | 12.04.2024, | 12:05 o'clock |
Fri | 12.04.2024, | 12:05 o'clock |
Rondenbarg 6 • DE - 22525 Hamburg
Wichtige Hinweise
Die fristgerechte Abholung der Positionen zu den angegebenen Abholterminen und Zeiten ist eine vertragliche Hauptpflicht des Käufers.
Die Abholung kann erst nach vollständiger Bezahlung erfolgen. Die bei nicht fristgerechter Abholung der Positionen entstandenen Kosten tragen Sie als Käufer.
Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen vor Gebotsabgabe die Besichtigung der einzelnen Positionen am Standort, um eventuelle Unstimmigkeiten zu vermeiden.
Wir weisen Sie explizit darauf hin, dass die Demontage, Verladung und der Abtransport der Positionen ausschließlich in Ihrer Verantwortung als Käufer liegt. Bitte berücksichtigen Sie hierbei auch das entsprechende Equipment wie Werkzeug, Hubgeräte und Transportmittel bereit zu halten. Bitte verschaffen Sie sich auch vor Abholung der Positionen einen Eindruck über die Gegebenheiten an den verschiedenen Standorten. Sie sollten darauf achten auf welche Art und Weise ein Abtransport möglich ist. Die Planung und Durchführung liegt alleine in der Verantwortung des Käufers.
Die fristgerechte Abholung der Positionen zu den angegebenen Abholterminen und Zeiten ist eine vertragliche Hauptpflicht des Käufers. Die Abholung kann erst nach vollständiger Bezahlung erfolgen. Die bei nicht fristgerechter Abholung der Positionen entstandenen Kosten tragen Sie als Käufer. Sind keine Abholtermine angegeben, erfolgt die Abholung ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung.
The invoice amount is to be paid immediately after receipt of the invoice by bank transfer. Cash payments on site are not possible!
VAT-free sales to entrepreneurs based in other EU member states can only be made if the entrepreneur submits their VAT identification number in officially certified form, as well as proof of shipment and a copy of an official identification document from the entrepreneur's legal representative (confirmation of arrival). The trader must submit these documents no later than ten days after invoicing. Entrepreneurs with a registered office outside the Translated with DeepL.com (free version)